TYAML - Yet Another Multicolumn Layout for TYPO3
    16.09.2015

    Pressemitteilung: Glatt APPtec für Hochleistungs-Pulverwerkstoffe einer neuen Generation

    Advanced Pulse Powder Technology zur Erschließung neuer Anwendungen


    Glatt-APPtec-Pulversynthese-fuer-Hochleistungswerkstoffe

    Mit der Einführung von APPtec, der neuen Advanced Pulse Powder Technology zur Erzeugung von Hochleistungspulvern erweitert Glatt seine Technologie-Kompetenz. Mit diesen herausragenden Möglichkeiten zur Pulversynthese können Partikel sogar mit vollkommen neuen Eigenschaftskombinationen ausgestattet werden, die vorher nicht zugänglich waren. Das zielgenaue Design neuer Pulvertypen mit exakt eingestellten, anwendungsspezifischen Eigenschaften eröffnet neue Perspektiven für maßgeschneiderte Produkte mit weitem Anwendungsbereich und hohem wirtschaftlichen Potential zur Erschließung neuer Anwendungsfelder. Glatt stellt diese Technologie erstmalig auf der ceramitec 2015 in München vor: Halle B1, Stand 554.

    Pressemitteilung


    Glatt YouTube Glatt Xing Glatt LinkedIn Glatt twitter